natGAS verstärkt das Management mit Marc Ehry

04.09.2013


Potsdam, den 04. September 2013 – natGAS wächst. Marc Ehry (45) hat zum 01. September die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Produktentwicklung & Marketing bei natGAS übernommen. Er wird seine umfangreiche Energieerfahrung in das Unternehmen einbringen und den Ausbau insbesondere des Stromgeschäfts, aber auch des Gasgeschäfts und der damit verbundenen Energielösungen und Dienstleistungen weiter vorantreiben.

Zuvor baute Herr Ehry das Unternehmen PCC Energie, heute Nexus Energie, maßgeblich mit auf. Als Geschäftsführer und Leiter des Ressorts Handel war er dort unter anderem verantwortlich für Business Development, Produktentwicklung und Operations.

Diese Pressemitteilung als PDF-Dokument

 

KONTAKT:
Boris Mayer
natGAS Aktiengesellschaft
Marketing/ Public Relations
Jägerallee 37 H
14469 Potsdam
Telefon: +49 331 2004 166
Fax: +49 331 2004 199